Die Hochzeitsfee – Wer bin ich?

Mit dem Gefühl des schönsten Tages im Leben eines Paares wollte ich tagtäglich zu tun haben und auch an meinen eigenen ganz besonderen Tag erinnert werden.

Als junge Mutter, glückliche Ehefrau und ehemalige Braut lebe ich mit meiner Familie und zwei Katzen in einem kleinen Ort bei Aschaffenburg. Da ich 2013 selbst mit Leidenschaft meine eigene Hochzeit geplant habe und dies zu meinem Hobby wurde, musste ich nicht lange überlegen, um mein Hobby beruflich auszuüben. Deswegen beschäftige ich mich auch heute noch mit der Planung von Hochzeiten und stehe zukünftigen Brautpaaren als helfende Hand, Inspirationsquelle und gute Fee zur Seite. Als Grundlage hierzu dient mir meine Weiterbildung als IHK-zertifizierter Eventmanager-Hochzeit.

Um junge Brautpaare schnell zu erreichen, habe ich dieses Portal ins Leben gerufen, damit Ihr euren Traumtag ohne Schwierigkeiten perfekt selbst planen könnt.

Für Fragen oder Beratung stehe ich euch natürlich jeder Zeit selbst zur Verfügung. Ich freue mich von euch zu hören,

Eure Hochzeitsfee Alexandra Kämmer

Referenzen

Boho Styled Shooting im Herzen des bayerischen Vorspessart

im Juni 2017

Premiere als Hochzeitsfee…
Zusammen mit einer handvoll Dienstleister erarbeitete ich ein Konzept zum Thema Boho- Hochzeit auf einer Ranch im Vorspessart und schaffte es so auf einen weit bekannten Hochzeitsblog…

 

Industrieller Märchenzauber im Winter – Einzigartige Hochzeitsinspirationen aus Aschaffenburg

im Januar 2018

Mit einem unschlagbaren 12-köpfigen Team schaffte ich es im Frühjahr 2018 zum zweiten Mal auf den bekannten Hochzeitsblog „Zankyou“ und konnte dadurch mein Winterkonzept in einer stillgelegten Industriehalle in Laufach visualisieren.

 

Vintage Shooting

im Juni 2017

Ein modern inszeniertes After- Wedding- Shooting im Vintage Stil.
Mit zarten Rosatönen und natürlichen Materialien erarbeitete ich ein Konzept mit anschließender Umsetzung durch handverlesene Dienstleister.

 

Schneewittchen- Shooting

im Januar 2018

Schneewittchen reloaded. Das klassische Hochzeitsmotto mit roten und weißen Einflüssen kombiniert mit modernen Materialien und einer kontroversen Kulisse.
Ein Style Shooting für alle Märchenliebhaber.