Leistungen

… denn jeder Wunsch braucht eine gute Fee …

Ihr benötigt Hilfe bei eurer Planung oder sucht nach dem gewissen Etwas?
Dann helfe ich euch gerne mit einem unverbindlichen Beratungsgespräch oder Teilplanungen weiter.

Als gute Fee aus dem Raum Aschaffenburg möchte ich euch gerne mit Rat & Tat zur Seite stehen und eure Wünsche erfüllen! Um euch einen Einblick in meine Aufgaben zu geben, habe ich ein paar Pakete über meine Leistungen zusammengestellt…

Die Pakete sind Orientierungspunkte- alles kann, nichts muss! Das heißt, gerne erarbeite ich euch ein individuelles Paket, das perfekt auf euch zu geschnitten ist.

Ein Traum wird wahr

Der schönste Tag im Leben naht und soll perfekt werden!
Ihr wollt euch während der Hochzeit und in der stressigen Vorbereitungszeit entspannt zurücklehnen und den Tag in vollen Zügen genießen?

In einem unverbindlichen Gespräch spreche ich mit euch über eure Wünsche, Ideen und den groben Rahmen.
Im Anschluss erarbeite ich ein auf eure Wünsche angepasstes Konzept, das Gesamtbudget und kümmere mich um die Planung von A bis Z.

Wenn gewünscht – übernehme ich für euch alle administrativen Aufgaben, wie z.B. Budgetkontrolle und Checklistenabarbeitung.
Als zusätzliches Add- On könnt ihr bei mir die Tätigkeit als Zeremonienmeister dazu buchen.

Durch mich erhaltet ihr die beruhigende Gewissheit, dass die gute Fee im Hintergrund alle Zügel in der Hand hat und eure Wünsche erfüllt.

Wunscherfüller

Auf meinem Portal ist einfach nicht das Richtige für euch dabei und ihr sucht noch nach eurer Traumlocation oder dem perfekten Geschenk für eure Gäste?

Dann helfe ich euch gerne bei der Suche und starte meine Recherche!

Nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch teilt ihr mir Budget, Stil und Besonderheiten mit. Anschließend kümmere ich mich um eine Auswahl passender Dienstleister.
Pro Dienstleister erhaltet ihr maximal drei Ergebnisse, für die ihr euch entscheiden könnt. Ich übernehme die Buchung und organisatorischen Details für einen reibungslosen Ablauf an eurem großen Tag.

Gute Fee- Guter Rat

Ihr wollt euch von der breiten Masse abheben und seid so mutig eine Mottohochzeit zu feiern?

Ihr wollt einfach nur ein paar Tipps für die Planung, Ablaufpläne & Checklisten sowie ein paar Inspirationen?

Oder sucht ihr nach einer „Besten Freundin„, die euch bei den vielen Terminen begleitet und auf wichtige Details achtet?

Auch hier biete ich euch ein unverbindliches Gespräch, bei dem ihr mir eure Wünsche mitteilt und den groben Rahmen absteckt.
In einem zweiten Gespräch stelle ich euch meine Ausarbeitungen vor, gebe euch Werkzeuge und Tools an die Hand, sodass eurer selbst geplanten Hochzeit nichts mehr im Wege steht!

Natürlich erhaltet ihr von mir ein gut aufgestelltes Netzwerk an Dienstleistern, die euch gerne bei der Verwirklichung eures persönlichen Traums zur Seite stehen.